Weiter zum Inhalt

Druckvorschau | als PDF herunterladen

Geza Lang

Geschlecht Männlich

Geburtsjahr 27.05.1961

Kreisverband Mark

Bezirksverband Westfalen

Themen Kommunales, Kultur, Sportpolitik

Website http://www.club-tanzschule.de

NRW Bunt, Kreativ und Chancenreich…

Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich für einen Listenplatz zur Landesliste.
Meine Leidenschaft Grüne-Politik umzusetzen habe ich bisher in den mir übertragenden Aufgaben als Stellv. Ortsvorsitzender Lüdenscheid und Mitglied des Kreisvorstandes sowie in mehreren Ausschüssen Kultur, Jugendhilfe,Planung etc.bestmöglich umgesetzt.

2010 war ich Direktkandidat im Wahlkreis 123 Märkischer Kreis dem ich selbstverständlich auch 2012 zur Verfügung stehe,darüberhinaus wünsche ich mir Eure Unterstützung für die Landesliste. Ich sehe mich mit Eurer Unterstützung als Dienstleister für alle Menschen und Zielführender Grüner–Politik im Sinne der Basis.

Da ich als Tanzsportlehrer täglich mit Menschen jeden Alters,aller Nationen und gesellschaftlichen Schichten bei absoluter Chancengleichheit zu tun habe „Tanz verbindet Weltweit“,möchte ich mich noch intensiver Grünenpolitisch einbringen und für Euch und unsere Gesellschaft in Düsseldorf tanzen,für Wertschätzung,Respekt und Toleranz für Mensch, Tier und Natur.

Ich freue mich auf Euch bei der LDK, bis dann

Euer Geza

Biografie

Kurzvita : Geza Lang Entstehungsjahr 1961 Lüdenscheid,schöne Jugend meist im ländlichen Raum.Durch Schule , Ausbildung und Beruf wurden die Lebensstationen noch vielfältiger und ebenso schön, Dortmund, Ostwestfalen , Köln, Berlin und zurück in die Kreisstadt Lüdenscheid. Nach Fachoberstufen Abschluss mehrjährige Fulltime Ausbildung an Privatakademie zum Tanzlehrer mit Abschluss u. Lehrnachweis Weiterbildung Tanzsport... Zusatzqualifikation : Trainer für Umgangsformen Schule und Beruf (IHK),Business Knigge Coach (AUI).Seit 1985 Freiberuflich Selbst und Ständig. Meine große Leidenschaft grüne Politik…

Bewerbung veröffentlicht am 23.März 2012