Weiter zum Inhalt

Hinweise zur Online-Bewerbung

Zu dieser LDK bieten wir ein spezielles Online-Verfahren zur Einreichung von Bewerbungen an. Du musst die angegeben Felder ausfüllen und übermitteln. Danach erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail, dass die Übermittlung erfolgreich war.

Im Anschluss werden wir – so schnell wie möglich – die eingegebenen Daten überprüfen und freischalten. Deine Bewerbung erscheint dann automatisch in der Liste aller Bewerbungen. Dort können die Bewerbungen nach einzelnen Kriterien gefiltert angezeigt werden. z.b. nach einem thematischen Schwerpunkt.

Die Daten werden dabei öffentlich auf http://essen2012.gruene-ldk.de/ gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es sei denn Du gibst diese im Bewerbungstext an.